Die neuesten Kundenkommentare
Herr M. am 28.03.2016
Der Anbieterwechsel, von der Antragerstellung über die Bearbeitung bis zur Bestätigung, war schnell und unkompliziert. Was ich mir aber gewünscht hätte, nochmal ein kurzes Info schreiben vor dem Stichtag, das alles Geregelt ist (z.B. mit dem bisherigen Anbieter) und pünktlich die Umstellung erfolgt. Hierzu hatte ich Grünwelt nochmal angeschrieben und erst nach 2,5 Wochen eine Rückinfo bekommen.
Herr H. am 24.03.2016
Sehr schlechte Kundenservice, keine Antwort auf Fragen.
Herr J. am 24.03.2016
alles reibungslos
Herr W. am 15.02.2016
Anbieterwechsel hat problemlos geklappt. Unbedingt empfehlendswert!
Herr H. am 15.02.2016
Vertrag noch nicht abgeschlossen. Keine Information erhalten. Stand?
Herr D. am 14.02.2016
bis Dato ist alles gut gelaufen.
Frau K. am 14.02.2016
Der Beginn des Vertrages sollte nach Mittteilung von Grünwelt voraussichtlich der 22.1.2016 sein. Als die Umstellung nicht erfolgte, habe ich an eine e-mail abgeschickt. Daraufhin wurde mir per e-mail mitgeteilt, dass die Beantwortung bis 2 Wochen dauern könne. Als danach wieder keine Mitteilung vorlag, habe ich nochmals angemahnt. Wieder keine Antwort. Stattdessen sehe ich nunmehr in meinem direkten Zugang, dass der Vertrag zum 1.10.2016 beginnen wird. Dies ist völlig absurd. Mein Vertrag bei meinem bisherigen Anbieter läuft vom 15. 3. bis 14.3. eines Vertragsjahres. Ich werde versuchen, den Vertrag bei Grünwelt zu annullieren.
Herr R. am 14.02.2016
Leider muß ich seit heute mehrere male telefonieren mit den neuen Anbieter mit den Gasanbieter funktioniert es jetzt aber mit den Stromanbieter funktioniert es bis heute nicht nie wieder werde ich dieses über ein Portal machen wo ich keine Lösungen bekomme und nur Laufereien habe .(6 Telefonate und 4 Faxe und noch kein Ende abzusehen.14.02.2016
Herr J. am 26.01.2016
Einfacher unkomplizierter Anbieterwechsel.
Frau U. am 22.11.2015
Hat alles prima geklappt, reibungsloser Wechsel!